Impulse für den Vertrieb

Seminare für Ihren Vertrieb – Starke Tools und zeitgemäße Methoden für Ihren Vertriebserfolg

Bleiben Sie bei den Basics up-to-date!

Unsere exklusive Reihe von drei Vertriebsseminaren: Neukundenakquise, Professioneller Verkaufsprozess und Key Account Management, richtet sich gezielt an Vertriebsmitarbeitende von Druckereien. Steffen Kröner, renommierter Experte im Bereich Vertrieb und Kundenakquise, wird als Top-Referent durch die Veranstaltungen führen. Die praxisnahen Workshops und interaktiven Sessions bieten eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Vertriebskompetenzen zu stärken und bewährte Strategien zur erfolgreichen Kundengewinnung zu erlernen. Nutzen Sie Kröners branchenspezifisches Know-how, um Ihre Vertriebsziele effektiv zu erreichen und Ihre Erfolge im Verkauf zu maximieren. Seien Sie bereit, Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben!

Ihr Plus:

Eine halbe Stunde individuelles Einzelcoaching als Online-­Termin für jeden ­Teilnehmenden nach jedem Seminar!

Die Zielgruppe:

  • Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer  
  • Vertriebsleiterinnen undVertriebsleiter
  • Vertriebsmitarbeitende im Außen- und Innendienst

 

Wer alle drei Seminare bucht, ­erhält 20 Prozent Rabatt!

Unser Top-Referent:

Steffen Kröner ist Experte für lösungsorientierten Vertrieb, zielgerichteter Akquise, Bedarfsanalyse, Einwandbehandlung und erfolgreichem Verkaufsabschluss. Er vereint Praxis und Theorie und begeistert Seminarteilnehmer mit seiner positiven Energie.


Die Seminare

Neukundenakquise

  • Strategisches Kundenmanagement
  • Vorbereitung auf das Akquise-Gespräch
  • Telefonische Kaltakquise
  • Beziehungsaufbau, Rapport und ­Authentizität
  • Power Talking (ggf. als thematische ­Ergänzung bzw. Zeitpuffer)

Termin: 20. Februar 2024 von 9.00 – 16.30 Uhr

Professioneller Verkaufsprozess

  • Professionalisierung der Bedarfsanalyse
  • Merkmal-Vorteil-Nutzen-Argumentation
  • Einwandbehandlung
  • Verhandlung und Abschluss

Termin: 17. April 2024 von 9.00 – 16.30 Uhr

Key Account Management

  • Grundverständnis Key Account ­Management
  • Einsatzmöglichkeiten von KAM
  • Umsetzung einer KAM-Strategie
  • Aktuelle Branchenentwicklung

Termin: 12. Juni 2024 von 9.00 – 16.30 Uhr


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Christoph Görke
Leiter Aus- und Weiterbildung