Menu
06. Juli 2021

posterXXL neues Mitglied des VDMB

Mit einem der in Deutschland führenden Onlinedrucker für Fotoprodukte gewinnt der VDMB ein wichtiges Unternehmen für eine Mitgliedschaft.

posterXXL ist neues Mitglied im Verband Druck- und Medien Bayern (VDMB). Das Unternehmen zählt zu Deutschlands führenden Onlinedruckern für Fotoprodukte und ist eine Tochterfirma der im Bereich digitale Fotografie europaweit agierenden Photobox Group. Der VDMB kann so seine Mitgliederbasis weiter verbreitern und seine Vielfalt ausbauen.

„Seit über 15 Jahren bietet posterXXL ein breites Produktsortiment an personalisierten Fotoprodukten an und ist somit einer der Pioniere des individualisierten Onlinedrucks. In unseren eigenen Druckbetrieben setzen wir kompromisslos auf Effizienz und Qualität“, so Gilles Lamère, Managing Director posterXXL GmbH. „Von unserer Mitgliedschaft im VDMB erwarten wir uns breite Unterstützung, etwa in der Rechtsberatung oder in der Qualifikation unserer Mitarbeiter. Gerade auch im Bereich der Ausbildung sehen wir den VDMB als leistungsstarken Partner. Wir freuen uns, nun Teil des großartigen Verbandsnetzwerks zu sein“, so Lamère weiter.

Der VDMB setzt bei seinen Angeboten auf den hohen Mehrwert für die Mitglieder. „Ein hoher Kundennutzen, innovative Services und eine großartige Gemeinschaft im Netzwerk erfolgreicher Druckunternehmer – das ist unser Anspruch. Und nur wenn wir diesen jeden Tag aufs Neue einlösen, werden wir als Verband auch in Zukunft für die Unternehmen relevant sein“, so Holger Busch, Hauptgeschäftsführer des VDMB.

Zurück