Menu
21. Mai 2021

ONLINEPRINTERS neues Mitglied des VDMB

Mit einem der größten europäischen Onlinedrucker hat sich ein namhaftes Unternehmen für die Mitgliedschaft im VDMB entschieden.

Der VDMB hat mit ONLINEPRINTERS ein wichtiges international operierendes Unternehmen der Druckbranche als neues Mitglied gewonnen und damit seine Rolle als Branchennetzwerk und Servicedienstleiter gestärkt.

„ONLINEPRINTERS ist eine der wenigen Onlinedruckereien, die ihre Wurzeln in einer traditionellen Druckerei hat. Daher fühlen wir uns der Druck-Welt genauso verbunden wie der E-Commerce-Community. Von unserer Mitgliedschaft im VDMB erwarten wir vor allem Brancheninsights und Interessenvertretung. Außerdem möchten wir uns noch stärker mit anderen Druckereien vernetzen, als deren Partner wir uns verstehen. Dafür bietet der Verband das ideale Netzwerk“, sagt Roland Keppler, CEO der ONLINEPRINTERS Gruppe.

Der Beitritt dieses wichtigen Unternehmens zeigt die Relevanz der Verbände gerade auch in schwierigen Zeiten. „Wir geben unserer Branche die notwendige Stimme und stehen an der Seite unserer Unternehmen mit lebendigen Plattformen für den Austausch genauso wie mit einem breiten Portfolio an praxisnahen Dienstleistungen. Wir begrüßen ONLINEPRINTERS sehr herzlich in unseren Reihen“, freut sich Holger Busch, Hauptgeschäftsführer des VDMB.

Zurück