Menu
24. Oktober 2019

Erfolgreiche Premiere für Druck und Design

Die Konferenz Druck und Design stellt die veränderte Rolle von Print in der Markenkommunikation in den Mittelpunkt und schafft eine neue Plattform für den Austausch zwischen Druckern, Kreativen und Kunden.

Faszinierende Printprodukte, spannende Impulsvorträge, praxisbezogene Workshops und vor allem die gelungene Vernetzung von Designern, Druckern und Kunden. All das bot die Konferenz Druck und Design die erstmals in München stattfand. „Die erste Druck und Design war ein großartiger Erfolg. Mit dieser Konferenz haben wir einen Ort geschaffen wo sich Drucker, Designer und Endkunden treffen und austauschen können. Denn: Vernetzung und das bessere Verständnis für die Ziele und Möglichkeiten des anderen waren immer schon der Motor für bessere Ergebnisse – das ist unsere feste Überzeugung. Die mit über 200 Teilnehmern ausverkaufte Veranstaltung hat gezeigt, dass wir hier einmal mehr den richtigen Nerv getroffen haben“, freut sich Holger Busch, Hauptgeschäftsführer des Verbands Druck und Medien Bayern, der zusammen mit Christian Meier, dem Leiter der Creative Paper Conference, durch das Programm führte.

Veranstaltet wurde die Druck und Design von den Machern der Creative Paper Conference, dem Verband Druck und Medien Bayern und unterstützt wurde sie vom Designmagazin novum.

Hier geht es zur Bildergalerie und zum ausführlichen Nachbericht

Zurück