Mitgliederbereich

Jahrestagung und 70. Geburtstag – 14. 10. 2016

70 Jahre Verband Druck und Medien Bayern e.V. – im Jahr 2016 begeht der VDMB gemeinsam mit seinen Mitgliedern ein stolzes Jubiläum. Zur
1. Jahreshauptversammlung in Regensburg, die im Jahr 1946 stattfand, wurden Sonderzüge der Deutschen Bahn eingesetzt, um alle Mitglieder zum Tagungsort zu bringen. Die Jahrestagung zum Jubiläum wird in Nürnberg stattfinden – am 14. und 15. Oktober. Sonderzüge werden im Jahr 2016 nicht mehr benötigt – die Mobilität der Menschen hat sich ebenso weiterentwickelt wie der Verband. War es in den Jahren nach dem Weltkrieg für die Unternehmer der Branche noch Ehrensache und wirtschaftliche Notwendigkeit, sich im Verband zu organisieren, muss der VDMB seinen Mehrwert als Netzwerkgemeinschaft, als Interessenvertreter und kundiger Berater jeden Tag aufs Neue beweisen – mit großem Erfolg.

70 Jahre VDMB sind eine stolze Leistung und ein Grund zum Feiern. Der Landesvorstand, die Bezirksvorsitzenden und -beiräte sowie das gesamte VDMB-Team freuen sich darauf.

Ansprechpartner

Veranstaltungsorganisation

Alenka Bele
Assistentin der Geschäftsleitung
Tel: 089 33036 - 111, Fax: - 150
Daniela Csallner
Projektkoordinatorin Bildung und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: 089 33036 - 113, Fax: - 100